Über 20 Jahre Erfahrung im Personalleasing

Die T. J. Personalleasing GmbH wurde im Jahr 1997 von Uwe Wachsmuth und Matthias Vohr als mittelständischer Personaldienstleister in Sachsen-Anhalt gegründet. Unser Unternehmen hat sich insbesondere auf die Vermittlung gewerblich-technischer Mitarbeiter für mittelständische Industrie- und Handwerksbetriebe spezialisiert.

Mit unseren namhaften Kunden verbinden uns langfristige Geschäftsbeziehungen, viele Mitarbeiter unserer Stammbelegschaft können wir seit Jahren erfolgreich kontinuierlich vermitteln. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, stets persönlich, individuell und umfassend zu handeln.
Die gleichberechtigte Partnerschaft zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern besitzt dabei für uns höchste Priorität.

Unserer Geschäftssitz ist in Dessau-Roßlau. Eine weitere Niederlassung betreiben wir derzeit in Schönebeck – unweit von Magdeburg. Die T. J. Personalleasing GmbH ist seit 01.07.2012 Mitglied im iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.